Home
Job
Hobbies
Projekte
Surfboard
Lebenslauf
Projekte

Die Weinhandlung und das Kellerbuch

Ich möchte eine skalierbare (verkäufliche?) Software, die in dieser Zusammenstellung (noch) nicht auf dem Markt ist.

  • Ich möchte anhand dieses Beispiels eine Integration eines Video mit einer Software für kleine Betriebe kombinieren

WICHTIG: Der Shop, auf den der obige Link zeigt ist vollkommen von mir erfunden und ausschliesslich für die Software zu Testzwecken angelegt worden!
Die wesentlichen Eigenschaften der Software liegen nun fest: Eine Datenbank (ODBC), die aus e-mails (später auch direkt) Bestelldaten extrahiert und weiter ins Kellerbuch und in die Buchhaltung transferiert.

Testmanagementtool

Was bezwecke ich mit dieser Software?
Diese Software wird von einem Kollegen (Matthias Schmotz) und mir entwickelt, da wir der Ansicht sind, dass man den Testprozess mit Hilfe dieses Tools stark vereinfachen kann.
Weiteres werde ich zu gegebener Zeit veröffentlichen.

[Home] [Job] [Hobbies] [Projekte] [Surfboard] [Lebenslauf]

(c) by Stefan Wilhelm